top of page

Deli & Foodmarket

Meine Interpretation

Der Name Deli kommt von Delikatessen. Delikat sind für mich allerdings nicht nur teure Feinkostprodukte wie Hummer  und Kaviar. Meine Interpretation von Delikatessen sind einfach Leckereien des Alltags. 

Das Salty & Sweet erwartet Dich als Tagesgastronomie, in der Dir frisch zubereitete, handgefertigte Produkte angeboten werden. Der Fokus liegt auf vor Ort mit Liebe hergestellten salzigen und süßen Leckereien. 

Sandwiches, Bagels, Salate, täglich wechselnder lunch, sweets, ice cream, smoothie, frisch gebackene Backware aus dem eigenen Bäckerofen.


Was dürfen wir dir Gutes tun?

Salty?

Sweet? 

Salty & Sweet?

Besonderen Wert lege ich neben der Warenpräsentation auf manchmal ganz "einfache" Zusammenstellungen, die einfach geschmacklich durch gute Zutaten und Zubereitung überzeugen und Spaß machen.

Du kannst schnell etwas für zu Hause oder unterwegs mitnehmen oder dich bei uns vor Ort stärken.

Lass dich von unserem sorgfältig zusammen gestellten kleinen foodmarket inspirieren.

Vielleicht überraschst du deinen Lieblingsmenschen zu Hause mit einer Flasche Wein oder deine Schwiegermutter mit einer hausgemachten Konfitüre.

Wir beraten dich gerne und finden auch einen schicken "do it yourself Korb" für das nächste Fest.

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst.

Deswegen ist es auch egal, ob unsere Gäste in Arbeitsklamotten vom Bau, mit zerrissenen Jeans vom Biken oder mit Fliege aus dem Büro reinschauen.

Wir geben uns Mühe, für jeden die passende Stärkung bereit zu halten.

eat, drink, enjoy

and smile - you will always get it back honey.

IMG_3732_edited.jpg
Konzept: Über uns
bottom of page